Kundenbewertung:
D.B. aus Rattelsdorf, Fotografin am 20.06.2026:
Ich bin seit Jahren Kundin von Frank und mehr als zufrieden. Er kümmert sich schnell, freundlich und zuverlässig um all meine Anliegen. All meine früheren schlechten Erfahrungen mit Versicherungsmaklern hat Frank wieder gut gemacht. Ich kann Frank nur allen sehr empfehlen.